Offerte d'impiego

Fachspezialist/in Kunden- und digitales Channelmanagement (100%)

Luogo di lavoro: Basilea Settore: Business Development & Marketing Funzione: Fachspezialist/in

Lavoro

  • Konzeption und Entwickeln von Massnahmen zur Kundengewinnung und –betreuung
  • Management des digitalen Vertriebkanals und Weiterentwicklung des digitalen Angebots
  • Erstellen und Umsetzen von Kommunikationsinitiativen und Content Management in Zusammenarbeit mit dem Team Marketing und Kommunikation
  • Weiterentwickeln des CRM und Umsetzen von Vertriebsinitiativen
  • Leiten oder Mitwirken in strategischen Projekten der Bank
  • Planen und Durchführen von Schulungen verschiedener Tools und Produkten in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen

L'esigenza

Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH) oder eine Banklehre mit entsprechender Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement und/oder Marketing/Vertrieb abgeschlossen. Sie verfügen über Bankfachkenntnisse und haben 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen des digitalen Vertriebs- und Kundenmanagements sowie im Content-Management. In interdisziplinären Projekten können Sie auf Ihr umfangreiches Projektmanagementwissen zurückgreifen. Sie verfügen über eine stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Als engagierte Person sind Sie selbständiges Arbeiten gewohnt und mit Ihrer strukturierten sowie lösungsorientierten Vorgehensweise erbringen Sie eine überzeugende Arbeitsqualität. Neben Ihren sehr guten Deutschkenntnissen verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil.

Offerta

Bei uns finden Sie ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten können. Kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und eine direkte Kommunikation prägen unsere moderne Kultur. Eingebettet in den Finanzkonzern der Crédit Mutuel-CIC bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und Kontinuität.

Indietro