Bank CIC wird neue Premium Partnerin des FC Basel 1893

Wir freuen uns, mit Rotblau eine neue Partnerschaft einzugehen. Als Basler Traditionsbank haben wir bis anhin bereits das DreamTeam des FC Basel 1893 als Sponsorin unterstützt und erweitern nun unser Engagement beim FCB auf Stufe Premium Partnerin.

Als Premium Partnerin des Clubs schmückt unser Logo neu den linken Ärmel der 1. Mannschaft der Herren und der FCB-Frauen.

 

Thomas Müller, CEO der Bank CIC (Schweiz) AG, freut sich über das neue Engagement mit dem FC Basel 1893: «Als Bank mit einer tiefen Verbundenheit zur Schweiz und der Region Basel ist es für uns ein Privileg, die Ikone FC Basel 1893 partnerschaftlich zu begleiten. Höchste Ambitionen und 100% Engagement zeichnen den FCB und die Bank CIC aus. Es freut mich besonders, dass die Attraktivität der Region Basel durch dieses Engagement für unsere Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden noch greifbarer wird.»

 

Der FCB-Verwaltungsrat David Degen ergänzt: «Ich bin sehr glücklich, dass mit der Bank CIC ein weiterer, toller Partner aus Basel sein Engagement beim FCB ausbaut und mit uns den gemeinsamen Weg geht. Die gelebten Werte der Bank CIC passen hervorragend zu den Werten, die auch wir beim FCB vertreten. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich für das Vertrauen.»

FC Basel 1893 Signing

von links nach rechts: David Degen (Verwaltungsrat des FC Basel 1893), Andreas Rey (Verwaltungsrat des FC Basel 1893), Thomas Müller (CEO der Bank CIC (Schweiz) AG), Sandra Marugg (Leiterin Department Change & Innovation Management der Bank CIC (Schweiz) AG), Marco Streller (Partner Manager & Ambassador)