News

Banque CIC (Suisse) verschenkt 30 Freikarten für das Offbeat Jazzfestival Basel

Als Hauptsponsor des Offbeat Jazzfestivals Basel verschenkt die Banque CIC (Suisse) ab dem 13. April 2015 30 Freikarten für das Konzert «Archaic meets modern» mit Gregor Hilbe & Christian Zehnder.

Die Karten – maximal 2 pro Person – können am Schalter der Banque CIC (Suisse) am Marktplatz 13 während den regulären Öffnungszeiten abgeholt werden.

 

S’het so lang s’het!

 

Gesellschaftliches Engagement gehört seit jeher zur Tradition der Banque CIC (Suisse). Wir machen uns für ausgewählte Projekte von Menschen stark, die mit Passion und Wissen zielstrebig eine Domäne des Lebens bereichern und dabei Menschen begeistern und Menschen helfen.

 

40 Jahre Jazz in Basel, 25 Jahre Offbeat Jazzfestival und 5 Jahre in denen die Banque CIC (Suisse) als Hauptsponsor das Offbeat Jazzfestival unterstützt. Wir freuen uns, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und sind stolz, mit unserem Engagement einen Beitrag zur kulturellen Vielfalt in Basel geleistet zu haben.

 

Das Konzert findet am 25. April 2015, um 19.30 Uhr, im Volkshaus Basel statt.