News

Jubiläumsturnier: Banque CIC (Suisse) empfing acht Banken zum 5. CIC Basler Bankencup

Neun Basler Banken trafen sich am Samstag 18. Juni 2016 zum 5. CIC Basler Bankencup. Mit der Migrosbank und WIR Bank konnten wir gleich zwei neue Teilnehmer zur diesjährigen Jubiläumsausgabe begrüssen und einen Teilnehmerrekord verkünden. Die Banque CIC (Suisse) hat den Basler Bankencup vor fünf Jahren erstmals durchgeführt und freut sich über die wachsende Beliebtheit.

Unter schwierigen Wetterverhältnissen kämpften die Bankenvertreter in zwei Gruppenphasen mit Engagement und Spielfreude um die Finalplätze. Den begehrten CIC Bankencup in Empfang nehmen konnte an diesem Turnier zum ersten Mal die Auswahl der Credit Suisse, gefolgt von der Basler Kantonalbank und der Bank Dreyfus. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns als Veranstalter bei den zahlreichen Fans und Familien, beim FC Arlesheim und bei Beni Huggel, der uns die Ehre erwies, die Pokale zu übergeben. Ebenso möchten wir uns bei den Sponsoren Chronometrie Spinnler & Schweizer sowie der Pro Innerstadt Basel für ihre langjährige Unterstützung bedanken.