Ich bin Kunde der Bank CIC, nutze aber die CIC eLounge bisher nicht. Was benötige ich, damit ich die CIC eLounge nutzen kann?
Um die CIC eLounge nutzen zu können, müssen Sie einen CIC eLounge Vertrag unterzeichnen. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihre Kundenberaterin / Ihren Kundenberater.
Wie lange dauert es, bis ich nach der Vertragsbestellung die CIC eLounge nutzen kann?
Sobald der unterzeichnete Vertrag bei uns eingegangen ist, dauert es ca. drei Arbeitstage (für Versand in der Schweiz), bis Sie alle erforderlichen Anmeldeunterlagen erhalten.
Ich bin noch nicht Kunde der Bank CIC, möchte aber die CIC eLounge nutzen. Was kann ich tun?
Kann ich die CIC eLounge auch im Ausland nutzen?
Ja, die CIC eLounge können Sie auch im Ausland nutzen und es ist mit dem Computer oder Mobilgerät zugänglich.
Was kostet die CIC eLounge?
Die Nutzung der CIC eLounge ist kostenlos.
Wo erhalte ich bei Fragen Hilfe?
Auf unserer Hilfeseite finden Sie diverse Informationen zur CIC eLounge. Gerne können Sie uns auch auf der CIC eLounge Hotline +41 (0)58 268 16 30 erreichen, oder schreiben Sie uns ein E-Mail an elounge@cic.ch.
Anfragen aus den USA können wir leider nicht beantworten.
Kann ich am Samstag und Sonntag auch auf den Support zurückgreifen?
Bitte berücksichtigen Sie, dass die CIC eLounge Hotline jeweils von Montag bis Freitag, 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr (mit Ausnahme offizieller Feiertage) zu Ihrer Verfügung steht.
Kann ich die CIC eLounge mit jedem Computer und Mobilgerät nutzen?
Ja, sofern der Computer oder das Mobilgerät Internetanschluss hat. Bitte beachten Sie aber auch unsere Sicherheitshinweise.